Alles Pusteblume

Unser Kindergarten mit dem Schwerpunkt Montessori-Pädagogik liegt in einem grünen Wohngebiet mit Einfamilienhäusern im südlichen Randgebiet von Berlin.

Unser Kita in der Rhönstraße 25 ist leicht erreichbar und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Im Einzugsbereich sind in näherer Umgebung auch zwei Grundschulen.

Mitten im Grün!

Unser Kindergarten befindet sich in einem freundlichen Haus, umgeben von einem großen Außengelände mit vielfältigen Bereichen zum Spielen, Probieren, Entdecken und Ausruhen. Wir haben immer ein offenes Ohr und alles auf die Wünsche und Bedüfnisse der Kinder ausgerichtet.

In unserem Erlebnisgarten haben sogar ein kleines Tiergehege und einen Blumen- und Kräutergarten. In den Sommermonaten haben die Kinder die Möglichkeit ihre Mahlzeiten draußen einzunehmen.

MONTAG - FREITAG

Bitte beachten Sie die Schließzeiten!

Dahinter stehen wir!

LEITUNG: