Wer wir sind

"Wir", der Verein Freunde und Förderer des Kindergartens Pusteblume e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der sich aktiv am "KiTa-Leben" beteiligt und allen Kindern der KiTa Pusteblume einen noch schöneren Kindergarten ermöglichen möchte.

"Wir" sind Mitglieder des Teams des Kindergartens Pusteblume und Eltern der Kindergartenkinder die sich gerne für eine schöne Zeit der Kinder in ihrem Kindergarten engagieren und einbringen.

Was wir machen

Wir unterstützen die Kinder der KiTa Pusteblume mit Ideen und tatkräftiger sowie finanzieller Hilfe.

Konkret bedeutet dieses zur Zeit:

• wir übernehmen die Kosten für die Tiere der KiTa
  • wir übernehmen die Kosten für die Gestaltung des "KiTa-Gartens"
  • wir unterstützen die KiTa bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie z.B. Sommerfest, Laternenfest und Flohmärkte
  • im Jahr 2010 wurde durch uns ein neuer Sonnenschutz über dem Sandspielplatz finanziert

So finanzieren wir uns

Die Einnahmen des Vereins setzen sich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Erlösen aus Verkaufsaktionen zusammen

Der Verein "Freunde und Förderer des Kindergartens Pusteblume e.V." ist berechtigt Spendenbescheinigungen für Geld- und Sachspenden auszustellen.

Anmeldeformular

Sollten Sie Interesse daran haben in unserem Verein mitzuwirken, senden Sie uns bitte eine Mail an: info@kita-pusteblume.blankenfelde-mahlow.de und Sie erhalten von uns ein Anmeldeformular.

MONTAG - FREITAG

Bitte beachten Sie die Schließzeiten!

Dahinter stehen wir!

LEITUNG: